Willkommen beim DJK Bruchsal

 

Auch in diesem Jahr fand das Tenniscamp der DJK Bruchsal wieder in der ersten Sommerferienwoche statt.

Am Montag den 30. Juli fand sich eine rekordverdächtige Anzahl von 47 Kindern pünktlich um 9:30 auf der Tennisanlage ein um in eine Woche voller Tennis zu starten. Begrüßt wurden sie dort vom Trainerteam bestehend aus, Oli, Nico, Alex, Conni, Felix, Jacob, Lea, Susen.

Wie jeden Morgen starteten wir auch am Montag mit einem Aufwärmprogramm in den Tag.

Lilja El Berins und Jana Bachmann gewinnen die Süddeutschen Beachvolleyballmeisterschaften U16 in Freiburg.

Mit Urkunde und Medaille und einem nicht erwarteten 1. Platz kehrten die beiden Beachvolleyballerinnen Lilja El Berins/HTV Heidelberg und Jana Bachmann/DJK Bruchsal von den Süddeutschen Meisterschaften U16 in Freiburg zurück. Gegen starke Konkurenz aus Nord-Südbaden und Württemberg konnte letztendlich verdient der Turniersieg und die Süddeutsche Meisterschaft errungen werden. Bereits in der Vorrunde am Samstag legte man den Grundstein, in dem man in den Gruppenspielen mit drei Siegen und einer knappen Niederlage sich für die Endrunde am Sonntag qualifizierte.
Bildanhang auf beiden Bildern: links Jana Bachmann rechts Lilja El Berins

 Sommerabschluss der Fitness/Aerobic und Pilates Gruppe am Rohrbacherhof 
 
 Pünktlich trafen alle bei Angelika ein und wurden bereits mit einer kleine Erfrischung empfangen. Nach der ersten Abkühlung ging es über die Feldwege zum Rohrbacherhof Bruchsal. Ute Dahm transportierte die mitgebrachten Salate und das Grillgut, dass sie vor dem Fußmarsch der Gruppe eingesammelt hatte, mit dem Auto zum Rohrbacherhof.

Am Rohrbacherhof angekommen genoss jeder erst einmal den schön angelegten Garten und die Natur.
Die Salate waren bereits schön hingerichtet und Ute verteilte auch schon die ersten gegrillten Steaks, Würste und anderes Grillgut.
Es war noch ein schönes und gemütliches Beisammensein. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!

Fotos: Annette Göring
Bildergalerie:






 Von klein bis groß wurde heute wieder ein bunt gemixtes sportliches Programm angeboten. Die Zuschauer waren sehr begeistert von dem sportlichen Können Ihrer Kinder.
Anschließend gab es leckere Grillierst, Steaks, bunte Salate sowie eine große Kuchenauswahl.

Fotos: Annette Göring
Bildergalerie:

Das diesjährige DJK Fest findet vom 13.7. bis 15.7.2018 im Sportzentrum Bruchsal statt.



Siehe Anlage
 

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (DJK Fest Flyer 2018.pdf)DJK Fest 2018PDF741 kB