Hinweis

SlideshowFx Plugin: HTTP error 400 - Bad Request

Am 24.Februar war es soweit und wir besuchten das Kammertheater in Karlsruhe um die „Blues Brothers“ im Musical tanzen zu sehen. Gut gelaunt und voller Vorfreude machten sich 15 Frauen aus Pilates und Aerobic mit der Bahn auf nach Karlsruhe. Nach einem Schluck Sekt ging es ab in den Saal und die Party auf der Bühne begann. Zwei Stunden lang verbreiteten die Darsteller mit tollem Gesang und Tanzeinlagen Stimmung und gute Laune. Am Schluss tanzte und sang der ganze Saal. In dieser euphorischen Stimmung ließen wir den gelungenen Abend gemütlich in der „Alten Bank“ bei einem Glässchen ausklingen.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Theater und sind gespannt was der Spielplan im nächsten Jahr bietet.


Am Dienstag 06.Februar hatten wir eine lustige Faschingsturnstunde . Bei Tanz und gutem Essen wurde viel gelacht.
Fotos und Bericht: Sonja Scherer

Die Weihnachtsfeier der DJK Bruchsal Abt. Frauengymnastik/Aerobik fand am 20.12.2017 in der Linde statt.
Kerstin Steible begrüßte ihre Gäste mit einem kleinen Sektempfang, anschließend eröffnete sie das Buffet. Auch in diesem Jahr hatte sie für die DJK-Gruppe wieder eine tolle weihnachtliche Menu-Auswahl zusammengestellt. 
Die Vorspeise, Tomatensuppe mit Sahnehäubchen, Linsensalat mit Zimt-Quitten auf gebratenen Süßkartoffeln, rote Beete mit Preiselbeer-Vinaigrette und Blattsalaten.
Der Hauptgang: Thymianhuhn in Oliven-Portwein-Jus, Kürbisschälchen mit Aprikosen-Speck-Kruste und Meerrettich-Sauce sowie Kartoffelspalten. 

Friedlinde und Sonja überraschten die Gruppe mit Weihnachtsgebäck. 
Für die ganzjährige sportliche Leitung wurden dann als Dank wunderschöne Blumensträuße überreicht.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

Fotos: A. Göring
Bildergalerie: {sfx ...}

Einladung zum DJK-Adventsgottesdienst am 8. Dezember 2017, um 18.00 Uhr in der Stadtkirche Bruchsal.
Unser ökumenischer Gottesdienst zum Thema „Leuchtende Sterne“ wird von einigen Kindern der DJK Bruchsal begleitet und gestaltet. Bringt Freunde und Familie mit und stimmt gemeinsam mit uns in die besinnliche Adventszeit ein.
DJK Abteilung Kinderturnen

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Einladung DJK Gottesdienst.pdf)Einladung AdventsgottesdienstPDF48 kB