Sommerabschluss am Rohrbacherhof vom 25.07.18

 Sommerabschluss der Fitness/Aerobic und Pilates Gruppe am Rohrbacherhof 
 
 Pünktlich trafen alle bei Angelika ein und wurden bereits mit einer kleine Erfrischung empfangen. Nach der ersten Abkühlung ging es über die Feldwege zum Rohrbacherhof Bruchsal. Ute Dahm transportierte die mitgebrachten Salate und das Grillgut, dass sie vor dem Fußmarsch der Gruppe eingesammelt hatte, mit dem Auto zum Rohrbacherhof.

Am Rohrbacherhof angekommen genoss jeder erst einmal den schön angelegten Garten und die Natur.
Die Salate waren bereits schön hingerichtet und Ute verteilte auch schon die ersten gegrillten Steaks, Würste und anderes Grillgut.
Es war noch ein schönes und gemütliches Beisammensein. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!

Fotos: Annette Göring
Bildergalerie: