Die Weihnachtsfeier der DJK Bruchsal Abt. Frauengymnastik/Aerobik fand am 20.12.2017 in der Linde statt.
Kerstin Steible begrüßte ihre Gäste mit einem kleinen Sektempfang, anschließend eröffnete sie das Buffet. Auch in diesem Jahr hatte sie für die DJK-Gruppe wieder eine tolle weihnachtliche Menu-Auswahl zusammengestellt. 
Die Vorspeise, Tomatensuppe mit Sahnehäubchen, Linsensalat mit Zimt-Quitten auf gebratenen Süßkartoffeln, rote Beete mit Preiselbeer-Vinaigrette und Blattsalaten.
Der Hauptgang: Thymianhuhn in Oliven-Portwein-Jus, Kürbisschälchen mit Aprikosen-Speck-Kruste und Meerrettich-Sauce sowie Kartoffelspalten. 

Friedlinde und Sonja überraschten die Gruppe mit Weihnachtsgebäck. 
Für die ganzjährige sportliche Leitung wurden dann als Dank wunderschöne Blumensträuße überreicht.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

Fotos: A. Göring
Bildergalerie: