AH DJK Bruchsal schlagen die AH des Karlsruher SC mit 1:0

Mannschaftsbild Abteilung Fußball DJK Bruchsal

 Statistik:

Aufstellung:

Uwe Steinkuhle – Raphael Binder, Dominic Hermann, Thomas Reinhold, Daniel Tietz – Vitali Kaiser, Marc Edinger, Dominik Weiß – Dominik Adamiok, Melos Parduzi, Thomas Bechtold-Pfeiffer

An den KSC ausgeliehen: Stephan Kornmüller, Alan Kumb, Andrei Magurianu

Schiedsrichter: Kurt Schmidt

Tor:   1:0 Melos Parduzi (58.)

Die Alten Herren des KSC hatten sich im Vorfeld dieses Spiels sowohl mit ihrer Ü50- als auch mit ihrer Ü60-AH bei den Badischen Meisterschaften durchgesetzt und für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Da diese just an unserem Vereinsfestwochenende stattfanden, konnten sie nur mit einer Rumpfmannschaft antreten, was ein „Auffüllen“ mit drei Spielern von uns erforderlich machte.

Situationsbedingt verkürzten wir das Spielfeld und spielten von Strafraum zu Strafraum mit einer Spielzeit von 2 mal 30 Minuten.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel vor den Augen der Zuschauer unseres alljährlichen Vereinsfestes, das Melos kurz vor Schluss nach einem schönen Steckpass von Domi für uns entscheiden konnte, als er überlegt den Ball einnetzte.

Gruppenbild DJK AH und KSC AH auf Fußballplatz

Gruppenbild DJK AH Fußballer vor Bierwagen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner