über uns

Header1_DJK

DJK - Deutsche Jugendkraft Verein für Breiten- und Leistungssport

über uns
Für den Inhalt der einzelnen Seiten ist die jeweilige Abteilung zuständig. Wiedergegründet 1966 > nach der 1934 erfolgten Auflösung durch das "3.Reich" < durch Walter Schmitt sind wir heute ein Verein für Breiten-und Leistungssport mit 5 Abteilungen. Unsere Sportanlagen bestehen aus Beachfelder, Tennisplätze, einem Vereinsheim und einem Sportplatz. Die 5 Abteilungen werden vom jeweiligen Abteilungsleiter geführt.
Leitung Sonja Scherer
Leitung K.-H. Bötsch
Leitung Holger Mönch
Leitung Gabi Eilers und Claudia Cuda