Beachvolleyball

Abteilung Volleyball
Beachvolleyball ist der Renner in den wärmeren Jahreszeit, wir verfügen über 4 Beachfelder. Ein Höhepunkt im Vereinsjahr ist das über 2 Tage gehende Beachturnier im Rahmen unseres Vereinsfest's. Die Beachanlage verdanken wir unserem leider verstorbenen Ehrenvorsitzenden Hans Mönch. Die Anlage wird auch Vereinsfremden auf Verlangen zur Verfügung gestellt.

Unser Verein verfügt über eine 4 Felder Beachanlage mit sanitären Einrichtungen direkt am Gelände der Vereinsgaststätte. Jedem Mitglied der Abteilung steht diese Anlage kostenfrei zur Verfügung, so dass im Sommer ordentlich durch den Sand geflogen werden und man sich problemlos auf das ein oder andere Beachvolleyballturnier perfekt vorbereiten kann.

Im Rahmen unseres Vereinsfestes findet auf dieser Anlage ein Damen-, Herren- und Quattrofreizeitturnier statt. Von den meisten Teilnehmern werden wir für die reibungslose Organisation und den hervorragenden Zustand unserer Plätze gelobt. Nach der schweißtreibenden Einheit im Sand kann man seinen Isotonenhaushalt auf der Terrasse unserer Vereinsgaststätte wieder ins Gleichgewicht bringen.

Volleyball-Trainer

Feature Box Image