Tennis Herren 30

DJK Tennis Herren 30 sorgen für erfolgreichen Einstand

Die Herren 30 Mannschaft haben Neuland betreten und nehmen erstmals an der Tennis-Winter-Hallenrunde teil. Mit moralischer Unterstützung des noch verletzen Manschaftsführers A.Janzon gelang dem Quartett aus T.Steuerle, M.Göckel, F.Roth und W.Dick ein Sieg auf ganzer Linie. In den Hallen des SSC Karlsruhe fand am Sa. den 18.11.17 der 1.Spieltag gegen den TC Karlsruhe West 1 statt.Schon nach den Einzeln führte die DJK mit 4:0 Spielen. In den danach folgenden Doppeln wurde der Auswärtssieg dann perfekt gemacht. Das 1. Doppel entschieden T.Steuerle und M.Göckel in 2 Sätzen klar für sich.Im 2. Doppel spielten F.Roth und W. Dick gross auf als sich leider ein Gegner verletze und nicht mehr weiterspielen konnte. Gute Besserung! Somit stand am Ende ein 6:0 Sieg für unsere Herren 30 fest.
Weiter so!!!

Details zu den Ergebnissen und den weiteren Partien finden sie hier