1. Herren schaffen den Aufstieg auch in der Hallensaison

Nach dem souveränen Aufstieg im Sommer 2022 konnte nun auch der Aufstieg in der Wintersaison eingefahren werden.

Die Herrenmannschaft gewann die ersten vier Verbandsspiele jeweils mit 6:0 und stand, aufgrund der besseren Matchbilanz, bereits vor der finalen Begegnung gegen den Tabellenzweiten als Aufsteiger in die 1. Bezirksklasse fest.

In einer engen Begegnung gegen Kirrlach erspielte das junge DJK-Team abschließend ein Unentschieden 3:3.

Den Aufstieg erspielten: Oliver Bötsch, Ole Nickolaus, Christian Wagner, Eduard und Matthias Reindl, Lennox Meißner sowie Theo Moser.

Die Integration der jungen Spielerinnen und Spieler in die aktiven Mannschaften, sowie die großartigen Erfolge in deren jeweiligen Jugendmannschaften und auf Turnieren, über alle Altersklassen hinweg, in Kooperation mit dem Verein und dem engagierten Trainerteam, kann somit als absolutes Erfolgskonzept bezeichnet werden.