DJK-Herren weiter auf Erfolgskurs

Nach der spielfreien Phase über Pfingsten stand am Sonntag das Heimspiel gegen den TC Iffezheim auf dem Plan. Mit Iffezheim erwarteten die DJK-Jungs ein spielerisch sehr ausgeglichenes Team. Wider Erwarten konnte Iffezheim nicht auf ihre Stammformation zugreifen, so dass die Partie bereits nach den Einzeln entschieden war. Lediglich Ole Nickolaus musste sich im Einzel geschlagen. Mit großem Interesse erwarteten die Zuschauer den ersten Einsatz von Milan Bucek, der uns an diesem Spieltag zur Verfügung stand und die hohen Erwartungen mit einem 6:1 6:1 Sieg voll erfüllte.

Die abschließenden Doppel gingen allesamt glatt in 2 Sätzen an die DJK-Herren, die somit ihren Platz an der Tabellenspitze verteidigten.