Herren 1 gelingt Aufstieg in die Bezirksliga

Die 1. Herrenmannschaft der Tennisabteilung konnte den Aufstieg in die 2. Bezirksliga perfekt machen. Nachdem in den letzten beiden Jahren jeweils knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt wurde, konnte die Mannschaft diese Saison ungeschlagen beenden. Zu Beginn der Saison gab es gegen RW Baden-Baden 2 (6:3) und KIT SC 2 (7:2) zwei Heimsiege, gefolgt von einem 5:4 Auswärtssieg in Durmersheim. Nach der Pfingstpause folgte das Doppelspieltag-Wochenende, bei dem man samstags gegen Würm einen 9:0 Heimsieg feiern konnte. Am Tag darauf folgte der 6:3 Auswärtssieg gegen Bühl.

Gratulation an Oliver Bötsch, Götz Nickolaus, Alessandro du Bessé, Bodo Sbrzesny, Christian Wagner, Nico Werner, Ole Nickolaus, Eduard Reindl, Artus Rupalla, Sebastian Barta, Matthias Reindl, Lennox Meißner und Felix Moser.