Juniorinnen U 15 der DJK Bruchsal sind Bezirkspokalsieger

Fina Pakrac und Pauline Nellinger haben am 3. August 2023 das Bezirkspokalfinale gegen den SSC Karlsruhe souverän mit 3:0 gewonnen. Bereits nach zwei deutlichen Siegen in den Einzeln durch Fina und Pauline war das Finale entschieden. Das anschließende Doppel haben die beiden ebenfalls souverän gewonnen.
Spannender waren allerdings die Spiele auf dem Weg zum Pokalfinale. In der ersten Runde hat das Duo sein Heimspiel mit 2:1 gegen die Spielerinnen des SC Wettersbach gewonnen. Nach den Einzelnen stand es 1:1. In einem spannenden Doppel konnten sich Fina und Pauline im Match-Tiebreak denkbar knapp mit 10:8, nach der Abwehr von einem Matchball, durchsetzen. Die Freude bei den Spielerinnen und dem Anhang  auf der Anlage der DJK Bruchsal war entsprechend groß.
Das zweite Spiel gegen den TTC Würm war nicht minder spannend. Nach dem Sieg von Pauline stand es wieder 1:1 nach den Einzeln. Das darauffolgende Doppel startete für unser Duo recht holprig und schnell war der erste Satz verloren. Im zweiten Satz lagen Fina und Pauline bereits 2:5 zurück und mussten erneut 3 Matchbälle abwehren. Nach einem Auf und Ab im Match-Tiebreak konnten die beiden letztendlich 12:10 siegen und sich ins Finale kämpfen, das dann souverän gewonnen wurde.
Wir gratulieren Fina und Pauline zur Wiederholung des letztjährigen Titelgewinns, den sie bei den Juniorinnen U 12 errungen haben, und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Spielen im badischen Pokalwettbewerb.