1. Spieltag U14 Volleyball

u14-volleyball

U14 Jugendvolleyballerinnen der SG DJK/TSG Bruchsal starten erfolgreich in die Saison.

Ihrer überhaupt erstes Turnier spielten die U14 Volleyballerinnen der SG Bruchsal am 17.10.2021 in Mannheim-Vogelstang.Bei sieben gemeldeten Mannschaften in der Landesliga wurden zwar die beiden Vorrundenspiele gegen Beirtheim und Brötzingen verloren.
Bei den Platzierungsspielen aber gelang ein Sieg gegen den TV Bretten mit 2:1 ehe das letzte Platzierungsspiel gegen Walldorf sehr knapp verloren wurde.

Die von Bärbel und Manfred Rödiger betreute Mannschaft kann trotzdem stolz auf die gezeigte Leistung sein und freut sich auf den ersten Heimspieltag am 27.11.2021 in Bruchsal.
Peter Bachmann
Abteilungsleiter DJK/TSG Bruchsal Volleyball

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner