Arbeitseinsatz mit zahlreicher Unterstützung

Die Spieler der Herrenmannschaften I + II und der Herren 30 haben gemeinsam mit unserem Trainerteam sowie unserem Platzwart am Dienstag, im Vorfeld der Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften, die Anlage auf Vordermann gebracht, um den Teilnehmern optimale Spielbedingungen zu bieten. Ein absoluter Kraftakt war die Reinigung der Abwasserrinnen, die von den 15 Arbeitswütigen gesäubert, durchgespült und wieder zusammengebaut wurden.

Durch den gemeinsamen Einsatz wurden selbstverständlich auch die Plätze optimal für das anstehende Großereignis vorbereitet, so dass wir den Akteuren bestmögliche Voraussetzungen garantieren können.

Nach getaner Arbeit wurde noch untereinander der Schläger geschwungen, um sich über die Qualität der Plätze selbst zu überzeugen und im Anschluss ein erfrischendes Bier getrunken.

Wir sind stolz auf ein so großartiges Team, vielen Dank.