Jugend startet mit sieben Siegen und nur zwei Niederlagen in die Saison

Unsere Jugendmannschaften in den Altersklassen U9 bis U18 bestritten erfolgreich ihre ersten Medenspiele der Sommersaison 2022. Die U18 Junioren siegten im Stadtderby gegen die TSG Bruchsal mit 6:0. Auch die zweite Partie Zuhause gegen den TC Eggenstein konnten sie mit 5:1 für sich entscheiden. Ebenfalls mit zwei Siegen starteten unsere  U15 Mädchen in die Runde. Auswärts beim TC BW Bretten mit 6:0 sowie bei der Post Südstadt Karlsruhe mit 4:2. Die Mädchen der U12 siegten souverän mit 6:0 gegen den FV Viktoria Ubstadt sowie 6:0 gegen die Spielerinnen des FC Südstern und behielten somit die Punkte in Bruchsal. Mit einem Sieg und einer Niederlage geht es für unsere gemischte Mannschaft U12 ins dritte Spiel der Saison. Leider musste sich die Mannschaft im ersten Spieltag gegen den SSC Karlsruhe mit 2:4 geschlagen geben. Gegen den TC Wolfsberg Pforzheim konnte allerdings gepunktet werden. Mit 4:2 wurde dieses Spiel Zuhause gewonnen. Unsere Kleinsten (U9 Kleinfeld) gewannen an ihrem ersten Spieltag drei Matches. Mussten sich am Ende aber leider dem TC Wiesental mit 3:5 geschlagen geben.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.