Deutlicher Sieg bringt 3. Tabellenplatz

Am vergangenen Samstag reisten die DJK Damen nach Hoffenheim, um sich mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz zu erobern. 
Im ersten Spiel des Tages traten hier der bisherige Tabellendritte aus Mühlhausen gegen die Heimmannschaft aus Hoffenheim an. Ein 3:1 Sieg der Hoffenheimerinnen zeigte uns, dass diese nicht zu unterschätzen sind und ein Sieg für uns den 3. Tabellenplatz bedeuten würde. 
So starteten wir hochkonzentriert in den ersten Satz und konnten diesen sehr deutlich mit 25:14 für uns entscheiden.

Leider ging diese Konzentration zu Beginn des zweiten Satzes etwas verloren und wir lagen 6:11 zurück, bevor wir uns dann wieder auf unsere Stärken besinnen und dem Gegner unser Spiel aufzwingen konnten. So ging der 2. Satz mit 25:17 auch recht deutlich an die DJK Bruchsal. Im dritten Satz passte dann alles zusammen und der Gegner wurde mit 25:6 vom Platz geschickt. Durch diesen deutlichen Sieg stehen die DJK Damen jetzt auf dem 3. Tabellenplatz, den es am nächsten Samstag (11.03) in Knittlingen zu verteidigen gilt. 

DJK Bruchsal : VC Hoffenheim        3:0 (25:14, 25:17, 25:6) 

Der nächste Spieltag der Damen 1 (Bezirksklasse) findet am Samstag 11.03.2017 ab 15 Uhr beim TV Knittlingen statt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner