Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder der DJK Bruchsal,

wir melde uns heute bei Ihnen, um Sie zur Jahreshauptversammlung einzuladen. Traditionell finden unsere Jahreshauptversammlungen im April statt.  Die besonderen Umstände, durch die Covid19 Pandemie verursacht, hat nicht nur diese Planungen beeinflusst. Die Information über das Sport- und Geschäftsjahr 2020 der DJK Bruchsal soll nun am Freitag, den 1. Oktober um 19.30 Uhr in der Gaststätte unseres Hans Mönch Heims erfolgen. Dazu laden wir der Vorstand Euch recht herzlich ein.

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung des Landes gilt für die Jahreshauptversammlung die 3G- Regel. Falls Sie keinen Nachweis einer Genesung oder Impfung vorlegen können, benötigen wir einen aktuellen Testnachweis. Nach einer Voranmeldung bei vorstand@djkbruchsal.de werden wir vor dem Zutritt um 19.15 Uhr einen Schnelltest für diese Veranstaltung anbieten.

Auch in diesem Jahr suchen wir eine Kandidatin oder Kandidaten für die/den stellvertretende/n Vorsitzende/n, der den Vorstand bei seinen vielfältigen Aufgaben unterstützt. Interessenten/innen können sich jederzeit bei der Vorstandschaft melden.

Da unser Vereinsfest im Juli nicht stattfinden konnte werden auch die Ehrungen im Rahmen der JHV nachgeholt.

K-H. Bötsch (Vorsitzender)

Martin Bischoff