Herren 1 siegen auch im zweiten Match der Saison

Im ersten Heimspiel der Saison, gegen die Zweite des TC BW Bretten, zeigte sich unser junges Team mit neuen Trikots in Bestform.

Neugierig erwarteten die zahlreich erschienenen Zuschauer den ersten Auftritt auf heimischer Anlage unseres Neuzugangs Constantin Ernstberger. Dieser ließ an Position 1 nichts anbrennen und siegte klar mit 6:2 und 6:2.

Sowohl Oliver Bötsch, Ole Nickolaus, Christian Wagner als auch Eduard Reindl und sein Bruder Matthias gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen. Auch die abschließenden drei Doppel konnten klar und ohne Satzverlust gewonnen werden und besiegelten den Endstand von 9:0.

Somit konnte sich unser Team, bestehend aus sechs Bruchsalern, die Tabellenführung in der 2. Bezirksliga erspielen.