Herren 1 verteidigen souverän die Tabellenführung

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es für die DJK-Truppe nach Hochstetten.

Wie in den beiden Begegnungen zuvor stand der Sieg bereits nach den Einzeln fest. Unser Team führte uneinholbar mit 5:1. Sowohl Constantin Ernstberger, Oliver Bötsch, Ole Nickolaus als auch Alessandro du Bessé gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen nur Eduard Reindl musste in die Verlängerung, behielt aber die Oberhand und gewann den Match-Tie-Break 10:7. Lediglich unser Mannschaftsführer Christian Wagner musste sich seinem stark aufspielenden Gegner in zwei Sätzen geschlagen geben. Die abschließenden Doppel gingen alle an die DJK zum Endstand von 8:1.

Ein großer Dank geht an die mitgereisten Zuschauer, die unser motiviertes Team, bestehend aus Nachwuchsspielern als auch DJK-Routiniers, zu jeder Zeit unterstützten.