Regio-Cup Süd Kür-Einzel

Nach dem Baden Cup am 13.3.2023 ging es am 06.05.2023 für unsere drei qualifizierten Gymnastinnen zum Regio Cup Süd in Mosbach. An diesem Tag starteten Gymnastinnen aus Baden, Schwaben und Bayern, die sich alle zuvor in ihren Regionen qualifizieren konnten.

In der K9 startete für die DJK Bruchsal Anastasia Gärtner, die mit ihrem erste Handgerät, dem Band, eine sehr schöne Übung präsentierte. Im zweiten Durchgang zeigte sie eine starke Keulen Übung.  Am Ende konnte sich Anastasia über den 14. Platz von 20 Starterinnen freuen.

Nach einer kleinen Pause ging es weiter mit der K 10 18+ und K10 Ü25.

In der K 10 18+ ging für die DJK Bruchsal Lara Siegele an den Start und zeigte eine sehr gute Ball und Band Übung. Anschließend überzeugte Lara mit ihrem besten Handgerät, den Keulen. Zum Schluss konnte sie einen tollen 10. Platz belegen.

In der K 10 25+ zeigte Lena Busch eine schöne Band Kür und im zweiten Durchgang,mit dem Ball, ihre beste Übung des heutigen Tages. Als drittes Handgerät turnte sie noch mit den Keulen und konnte am Ende den 8. Platz für sich gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an euch drei.

Ein großes Dankeschön geht an Aylin, die den ganzen Tag für uns im Kampfgericht saß, sowie an Theresa und Miriam, die die Mädels als Trainerinnen betreut haben und an die Unterstützung unseres angereisten Fanclubs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner